Saisonabschlussfeier D-Jugend

Am Freitag, 12.07.2019, fand der Saisonabschluss der D-Jugend statt.
Als erstes stand ein Abschlussspiel Kinder gegen Trainer/Erwachsene auf dem Programm. Das Spiel war auf höchstem Niveau. Die Extraklasse der Jungkicker war deutlich sichtbar. Die Partie endete mit 7:7 unentschieden. Es wurden sehenswerte Treffer erzielt. Ein abschliessendes Elfmeterschiessen musste die Entscheidung bringen. Die Jungstars konnten dieses letztlich mit 5:2 für sich entscheiden

Die Teams vor dem Einlauf

Als nächstes war eine Stärkung angesagt. Stargriller Ralf Rimbeck servierte Spezialitäten vom Grill.
Als Nachspeise standen Schaumküsse auf der Speisekarte. Diese mussten sich die Spieler aber erst an der dafür vorgesehenen Wurfschleuder verdienen.

Die Nachspeise musste sich erst verdient werden….

Dann gaben die Trainer und Betreuer einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison. Die Highlights der Saison waren:
1. Herbstmeister 2018/2019
2. Platz 3 am Saisonende
3. Pokalturniersieg in Reisbach
4. 2. Platz Pokalturnier in Griesbach

Diese Erfolge waren möglich durch das sehr gut strukturierte Training des Trainerstabes. Alle Spieler konnten sich in der vergangenen Saison sehr gut weiterentwickeln.
Zum Abschluss erhielten noch alle Spieler ein kleines Präsent.

Abschlussrede

Mit gemütlichem Beisammensein klang der Abend dann aus.
Die Mannschaft und die Trainer bedanken sich bei allen, die beim organisieren und durchführen der Abschlußfeier mitgeholfen haben.

Alle Bilder gibt es in der Galerie