D-Jugend belegt Platz 2

Die Mannschaft der (SG) SV Steinberg / FC Griesbach hat am Sonntag, 07.07.2019, am Pokalturnier des FC Griesbach teilgenommen. Neben unseren Kickern waren noch die Mannschaften des TV Reisbach, DJK Altenkirchen und SC Ruhstorf in der Turniergruppe.
Das erste Spiel gegen die DJK Altenkirchen endete 1:1 unentschieden. Den Treffer erzielte Michael Leitner.
Im zweiten Spiel stand der TV Reisbach auf dem Platz als Gegner. Durch einen Hattrick von Adrian Kneule-Strobel konnte die Partie mit 3:2 gewonnen werden.
Am Schluss musste unser Team gegen den SC Ruhstorf antreten. Das Spiel war von einigen hochkarätigen Chancen geprägt, endete dennoch mit 0:0 unentschieden.
Am Ende des Turniers konnte unsere Mannschaft den zweiten Platz, punktgleich mit dem Turniersieger, erreichen. Nur das schlechtere Torverhältnis verhinderte einen erneuten Turniersieg.
Bilder gibt es in der Galerie.

Photo mit den Trophäen