Turnerinnen 2

Einmal wöchentlich, nämlich am Donnerstag von 19:30 bis 20:30 Uhr, trifft sich die Gruppe der Turnerinnen 2 in der Steinberger Turnhalle.
Unter Leitung von Traudl Moritz beginnt man mit einer Aufwärmphase, um den Kreislauf in Schwung zu bringen.
Es folgen Trainingseinheiten für Nacken, Schulter, Oberkörper, Rücken, Bauch, Beine und Po.
Zusätzlich werden Dehnübungen mit dem Thera-Band ausgeführt.
Jede Teilnehmerin bewegt sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten und selbstverständlich im Takt der Musik.

Dass sich viele Mitwirkende dieser Gruppe nach teils schon mehr als 20 Jahren noch immer regelmäßig zu ihrer Fitness Einheit treffen, deutet auf einen sehr harmonischen Ablauf dieser Übungsstunden hin.
Kein Wunder also, dass die Gruppe den festen Vorsatz hat, noch viele Jahre zusammen in Bewegung zu bleiben und miteinander Spaß zu haben.

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow