D-Jugend siegt im Pokalturnier

Bei hoch sommerlichen Temperaturen nahm die D-Jugend der
(SG) SV Steinberg/FC Griesbach am Pokalturnier des Nachbarvereins TV Reisbach teil.
Die Gegner waren neben dem Gastgeber noch der SC Ruhstorf und der SSV Eggenfelden.
Unsere Jungkicker starten mit einem 0:0 gegen den Gastgeber in das Turnier. Bei diesem Spiel wäre mehr möglich gewesen, da einige Großchancen nicht verwertet wurden.
Bereits im zweiten Spiel war eine Steigerung zu sehen und der SC Ruhstorf wurde mit sehenswerten Treffern 3:0 besiegt.
Als letztes Stand ein echtes Endspiel an.
Im Spiel gegen den SSV Eggenfelden reichte ein 0:0 Unentschieden zum knappen Turniersieg.
In diesem Spiel war eine starke Defensivleistung der Schlüssel zum Erfolg.
Am Schluß war es, bei Punktgleichheit, ein Treffer mehr, der den SSV Eggenfelden auf den zweiten Tabellenplatz verwies und unserem Team den Turniersieg einbrachte.
Eine besondere Ehre wurde noch Maxi Valtl zu teil, der als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde.

Mannschaftsphoto
Siegerphoto