Vorrundenabschlussfeier der D-Jugend

Nach der erfolgreichen Hinrunde der D-Jugend hatte sich die Mannschaft eine Abschlussfeier verdient.
Die Party stieg am 24.11.2017. Die Jungs wurden mit bewusster Sportlernahrung auf die bevorstehende Fete vorbereitet:

Die Spieler waren während der Feier immer gut geschützt von Wachhund Simba:

Nach der Stärkung erfolgte das spielerische Erlernen von Fussballtaktischen Maßnahmen. Dies wurde an einer Konsole anschaulich demonstriert:

Die Stärkung der Oberarmmuskulatur erfolgte an einem extra dafür angeschafften Profigerät:

Ferner hatten die Jungs die Möglichkeit Ihre mentalen Fähigkeiten bei einem geistigen Training auf Vordermann zu bringen:

Die Spieler waren dann so geschafft, dass sie ca. gegen 21:00 (!) erschöpft die Übernachtung im Sportheim angetreten haben:

Am nächsten Morgen servierten die Trainer ein ausgiebiges Frühstück, selbstverständlich auch wieder unter dem Gesichtspunkt einer ausgewogenen Ernährung:

Alle (zugegeben lustigen) Photos des Events gibt es in der Galerie.