Weihnachtsfeier SV Jugend

Am 17.12.2017 war es wieder soweit.

Die Weihnachtsfeier der SV Jugend stand auf dem Plan.
Nach der Begrüssung durch den Jugendleiter Klaus Wanninger sprach noch der 1. Bürgermeister der Gemeinde Marklkofen, Peter Eisgruber-Rauscher, Grußworte.
Er bedankte sich bei allen aktiven für die hervorragende Jugendarbeit beim SV Steinberg.

Das nächste Highlight war der Besuch des Nikolaus, samt Krampus. Jede Jugendmannschaft durfte dabei nach vorne kommen.
Der Nikolaus trug seine Beobachtungen jeder Mannschaft über das gesamte Jahr vor. Dabei wurde auch die eine oder andere lustige Anekdote erwähnt.
Die Spieler wurden abermals reichlich beschenkt. Die Spieler der G- bis E-Jugend wurden mit Rucksäcken und die Spieler der D- bis A-Jugend
mit Sporttaschen ausgestattet. Das Sponsoring der Rucksäcke und Taschen übernahm Sport Schwinghammer aus Reisbach.

Der SV Steinberg bedankt sich sehr herzlich für die gesponserten Tasche und Rucksäcke bei Sport Schwinghammer und überreichte als Dank ein kleines Präsent.

Zum Abschluss trug noch Christa Nouria ein Gedicht vor und der Nachmittag fand einen gemütlichen Ausklang.