D-Jugend spielt unentschieden gegen den Tabellenführer

Am 03.11.2017 wurde es ernst für die D-Jugend des SV Steinberg. Der Tabellenführer der (SG) TSV Marklkofen war zu Gast.
Der Gegner hatte bis dahin alle 7 Saisonspiele gewonnen und reiste entsprechend motiviert an.

Von Beginn an war klar, dass dies eine hart umkämpfte Partie werden würde.
Der SV Steinberg hatte in der ersten Halbzeit die Möglichkeit durch Benedikt Grassinger in Führung zu gehen, jedoch vergab dieser knapp.

Nach dem Wiederanpfiff steigerte der Gegner das Tempo und wollte unbedingt in Führung gehen.
Dies verhinderten jedoch die Abwehr des SVS und des klasse haltenden Torwart Robin Göthling.

Die (SG) TSV Marklkofen hatte einige Großchancen, scheiterte jedoch immer wieder am SVS Keeper Robin Göthling.
Noch einmal griffen die Kicker des SV Steinberg an und Benedikt Grassinger traf nur das Aluminium.

Am Ende stand es 0:0 und der SV Steinberg kann nun verdient einen weiteren Punkt auf seinem Konto verbuchen.
Videos und weitere Details können dem Liveticker entnommen werden.

New photo by Sportverein Steinberg / Google Photos

 

 

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow