D-Jugend holt erneut Punkt gegen Favoriten

Am 10.11.2017 stand das Heimspiel gegen den nächsten Favoriten, den Nachbarn aus Griesbach an. Mit dem Rückenwind des Unentschieden gegen den Tabellenführer TSV Marklkofen, startete die D-Jugend des SV Steinberg in das Spiel.

Die Mannschaft startete offensiv in das Spiel. Nach mehreren Chancen auf beide Seiten pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeitpause. Die Gäste starten nach dem Wiederanpfiff mit einer druckvollen Phase und wollten in Führung gehen. Dies vereitelte die Abwehr des SV Steinberg jedoch gekonnt.

Der SV Steinberg begann darauf hin das Heft in die Hand zu nehmen und wollte seinerseits das Spiel entscheiden. Die Chance tat sich auf, nachdem der SVS einen Handelfmeter zugesprochen kam. Leider scheiterte der Schütze am Querbalken, so dass es weiterhin 0:0 stand. Noch einmal startete der SVS durch und es gelang eine Großchance, bei der nur wenige Zentimeter bei einem abgefälschten Ball fehlten.

Der souverän agierende Schiedsrichter beendete das Spiel mit dem Endstand 0:0. Der Spielverlauf kann dem Liveticker entnommen werden.

Nach dem Spiel gab es für unsere Gäste und die Heimmannschaft noch Würstel.

New photo by Sportverein Steinberg / Google Photos