D-Jugend siegt im zweiten Spiel der Rückrunde

Die D-Jugend konnte im zweiten Spiel der Rückrunde einen wichtigen Sieg einfahren. Das Auswärtsspiel beim TSV Gangkofen begann sehr ausgeglichen. Schnell nahmen jedoch die Kicker der (SG) SV Steinberg/FC Griesbach das Heft in die Hand und konnten sich einige Torchancen erarbeiten.

Jedoch konnten die Chancen nicht verwertet werden, so dass es zur Halbzeit 0:0 stand. Nach dem Seitenwechsel konnte unser Team Ihre physische Stärke ausspielen und sich weitere Chancen erarbeiten. In der 49. Spielminute konnte unsere Jungkicker das 1:0 nach einer Ecke erzielen. Thomas Baumgartner nahm das Heft in die Hand und zog ab. Der Ball wurde noch von Gentrit Hoxhaj in das Tor gelenkt.

In der 59. Spielminute trat Johannes Schütt zu einem sehenswert Solo an. Er flankte in den 5 Meter Raum wo Thomas Baumgartner parat stand und zum 2:0 Endstand einschob.
Alles Spieler zeigten Ehrgeiz und höchste Disziplin. Alle im Training einstudierten Inhalte konnten in diesem Spiel umgesetzt werden.

Das Team nach dem verdienten Sieg

Weitere Bilder in der Galerie