Dankesessen Faschingssitzungen 2019

Am Samstag 16.03.2019 hat der SV Steinberg das Dankesessen der Faschingssitzungen 2019 abgehalten.

Vorstand Hans Vilsmeier jun. konnte abermals viele Helfer, Darsteller und Organisatoren der traditionellen Steinberger Faschingssitzungen begrüßen.
Er bedankte sich bei allen für die geleistete Arbeit und hob hervor, dass er durchwegs positives Feedback der Besucher bekam.
Die 3 Veranstaltungen stellen abermals ein Highlight im öffentlichen Leben in Steinberg dar.

Im gut besuchten Vereinsheim wurde allen Helfern, Akteuren und Organisatoren gedankt.
Alle Anwesenden ließen sich das Spanferkel schmecken

Eine „besondere“ Ehre wurde noch Bühnenbilder Lukas Pieczka zu teil.
Er wurde von den langjährigen Bühnenbildnern Mike Hartig und Hans (Pils) Gnatz in den Rang eines „Bühnenbildnergesellen“ befördert.
Hierzu wurde Lukas ein Gesellenbrief und der traditionelle Bühnenbildnerhut verliehen.

Der neue Bühnenbildnergeselle mit Gesellenbrief und Bühnenbildnerhut

Beim gemütlichen Ausklang im Vereinsheim des SV Steinberg ließen die Akteure die diesjährigen Veranstaltungen noch einmal Revue passieren.
Mehr Bilder