Gelungener Auftakt zu den Faschingssitzungen 2019

Am Samstag, 23.02.2019 erreiche die närrische Zeit beim SV Steinberg einen ersten Höhepunkt.


Hans Vilsmeier jun. konnte im gut gefüllten Saal des Gasthaus Baumgartner wieder ein fantastisches Publikum begrüssen.
Stellvertretend für den SV Steinberg bedankte er sich bei allen Akteuren vor, auf und hinter der Bühne, den Verantwortlichen für die Bühnentechnik, den Bühnenbildnern, Stefan Hölzl für die musikalische Umrahmung, dem Sechserrat mit Sitzungspräsident und bei der Familie Baumgartner für das zur Verfügung stellen des Saales auch zu den Proben.

Den Organisatoren gelang es erneut ein heiteres und lustiges Programm auf die Bühne zu bringen.
Speziell die Mixtur aus „alten Hasen“ und vielen jungen Akteuren führte zu einer gelungenen Auftaktveranstaltung. Neben lustigen Sketchen, gab es Gesangseinlagen und akrobatische Höchstleistungen der 3 Tanzgruppen zu bewundern.


Auch einige neue Gesichter konnten auf der Bühne bewundert werden und gaben Ihr Debüt.


Insgesamt konnte der Sitzungspräsident Thomas Heindl mehr als 100 Mitwirkende beim Finale begrüßen.

Die erste Sitzung endete mit einem positiven Feedback und alle Akteure freuen sich schon auf die nächsten Auftritte am kommenden Wochenende.

Für die beiden Veranstaltungen, am Freitag 01.03.2019 und Samstag 02.03.2019 (Beginn jeweils 19:00 Uhr ) sind noch einige wenige Restkarten an der Abendkasse, oder vorab bei 1. Vorstand Hans Vilsmeier jun. erhältlich.

Bilder gibt es wie gewohnt in der Galerie

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow