D-Jugend: Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Die D-Jugend der SG SV Steinberg / FC Griesbach konnte auch im zweiten
Spiel einen Dreier einfahren.

Beim Heimspiel auf dem Griesbacher Sportgelände wurde TSV Gangkofen II begrüsst.
Erneut geriet unsere Mannschaft, nach einer kurzen unkonzentrierten Phase, mit 1:0 in Rückstand.

Unsere Kicker rafften sich auf und konnten durch Michael Leitner den 1:1 Ausgleich erzielen.
Dieses Ergebnis stellte den Halbzeitstand dar.

Die Kids kämpften im zweiten Durchgang weiter und konnten das Ergebnis durch zwei
sehenswerte Treffer von Maxi Pitrich auf 3:1 hochschrauben.
Alle Spieler lieferten Höchstleistung ab und konnten weitere Gegentreffer verhindern.
Der souverän agierende Schiedsrichter beendete beim Stand von 3:1 das Spiel.

Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich erneut bei den Zuschauern, die
unser Team wieder sehr gut unterstützen.

Als nächstes sind die Jungkicker beim TSV Frontenhausen II zu Gast.
Das Spiel findet nächsten Freitag, 28.09.2018 um 17:00 Uhr statt.
Wir würden uns freuen, wenn erneut viele Zuschauer dabei sind!

Spielbericht und Liveticker können hier nachgelesen werden.

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow