Zeltlager A- bis D-Jugend

Am Dienstag, 14.08.2018 war es wieder mal soweit. Das Zeltlager der A- bis D-Jugend stand auf dem Programm.
Jugendleiter Klaus Wanninger hat wieder einmal ein tolles Programm auf die Beine gestellt.
In diesem Jahr standen Spaß und Spiel im Vordergrund.

Nach dem gemeinsamen vorbereiten der Schlafstätten wurde als erstes ein Torschiessen für alle veranstaltet.
Dann konnte jeder sein Geschick beim Getränkekästenstappeln unter Beweis stellen.

Im Anschluss stand das gemeinsame Abendessen an.
Einmal mehr konnte der SV Gourmetkoch Stefan Kenfenheuer sein können unter Beweis stellen.
Neben frischem Obst konnte sich die Kids mit leckeren Speisen vom Grill stärken.

Als nächster Höhepunkt konnten die Kids Ihre Fähigkeiten beim Stockschiessen zeigen.
Dabei wurde auf eine Zielscheibe geschossen.

Im Anschluss daran wurde mit Flutlicht noch bis spät in den Abend am Fussballplatz gekickt.

Nach einer (kurzen) Nachtruhe konnten sich noch alle beim Frühstück stärken.

Die Teilnehmer bedanken sich bei den Jugendleitern und den Helfern für die gelungene Veranstaltung.

Bilder gibt es in der Galerie

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow