D-Jugend im Höhenflug

Zum Abschluss der Fussballsaison 2017/2018 stand für die D-Jugend noch ein Ausflug auf dem Programm.
Die Mannschaft begab sich am Samstag, 07.07.2018, auf den Weg nach Voglsam.

Dort konnten zuerst alle Ihre Kletterkünste und Schwindelfreiheit im Hochseilpark unter Beweis stellen.
Nach einer kurzen Einweisung konnte der Hochseilgarten, mit bis zu vier Schwierigkeitsgraden, in Angriff genommen werden.
Die Jungs kamen bei der einen oder anderen Etappe kräftig ins schwitzen.
Als Belohnung konnte am Ende jeder Tour der „Flying Fox“ zum überqueren einer Wiese genutzt werden.

Als nächstes konnten sich die Jungkicker bei einem Mittagessen stärken.

Dann stand noch Fussballgolf auf dem Programm.
Dort konnten die Nachwuchsstars des SV Steinbergs nochmals Ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen.
Die Trainer kontrollierten nochmals, ob die Jungs das in der letzten Saison erlernte auch in der Praxis umsetzen konnten.

Am Ende des Parcours trat die D-Jugend die Heimfahrt an.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fahrern, Betreuern und Trainern, die diesen Ausflug möglich gemacht haben.
Besonderer Dank gilt den Eltern/Angehörigen, die sich als Fahrer zur Verfügung gestellt haben.

Alle Fotos gibt es in der Galerie.