Pokalturnier beim FC Griesbach – D Jugend Turniersieger

Am Samstag, 30.06.2018, veranstaltete unser Nachbarverein, der FC Griesbach, das traditionelle Pokalturnier.
Bei herrlichem Kaiserwetter, mit Sonnenschein von früh bis spät, ist der SV Steinberg mit der G-, F- und D-Jugend angetreten:

G-Jugend:
Die G-Jugend belegte am Ende den 4. Turnierplatz. Als Achtungserfolg ist der 8:1 Sieg über die DJK Altenkirchen zu nennen.

F-Jugend:
Die F-Jugend belegte am Ende den 3. Platz. Die Jungkicker kämpften aufopferungsvoll und konnten ebenfalls die DJK Altenkirchen mit 2:0 besiegen.

D-Jugend:
Die Jugend startete mit einem 1:1 unentschieden gegen den TV Reisbach in das Turnier. Torschütze beim Auftaktsieg war Johannes Schütt.
Im zweiten Gruppenspiel konnten die D-Kicker die SG Marklkofen/Altenkirchen mit 2:1 schlagen. Torschützen waren Paul Griesbach und Johannes Schütt.
Im entscheidenden letzten Gruppenspiel war der Gastgeber FC Griesbach der Gegner. Die SVS D-Jugend ging erneut durch Johannes Schütt mit 1:0 in Führung.
Auf 2:0 erhöhte Xaver Huber einige Minuten später. Zum Schluss wurde es nochmal spannend, da der FC Griesbach auf 2:1 verkürzte.
Dies stellte jedoch dann den Endstand dar. Die D-Jugend des SV Steinberg wurde Turniersieger. Auf Platz 2 landete der TV Reisbach, gefolgt vom FC Griesbach.
Die SG Marklkofen/Altenkirchen belegte den 4. Tabellenplatz.
Die Trainer Jürgen Kupfer und Helmut Schütt spendierten im Anschluss noch ein Eis in der Eisdiele Reisbach.

Das Photo zeigt die erfolgreichen D-Jugend Spieler:

Alle Photos gibt es in der Galerie und in der Galerie vom FC Griesbach.