Vergeltsgottessen Faschingssitzung 2018

Am Samstag, 03.03.2018 fand das Vergeltsgottessen der Faschingssitzungen 2018 statt.

Der 1. Vorstand Hans Vilsmeier begrüßte alle Anwesenden und rekapitulierte die Faschingssitzungen 2018.
Er bedankte sich bei allen Akteuren vor und hinter der Bühne, den Verantwortlichen für die Bühnentechnik,
den Bühnenbildnern, Stefan Hölzl für die musikalische Umrahmung und bei der Familie Baumgartner für das zur Verfügung stellen des Saales auch zu den Proben.
Ein weiterer Dank gilt Fr. Ebnet für die Berichterstattung im Dingolfinger Anzeiger.
Ohne das Engagement aller Beteiligten wäre es nicht möglich so eine Veranstaltung Jahr für Jahr auf die Bühne zu zaubern.

 

New photo by Sportverein Steinberg / Google Photos

Nach den Grußworten durch den 1. Vorstand konnten sich alle Anwesenden am aufgebauten Buffet stärken.
Die Verpflegung wurde auch in diesem Jahr durch das Gasthaus Baumgartner geliefert.

New photo by Sportverein Steinberg / Google Photos

Nach dem alle gestärkt waren wurde noch eine Diashow mit den Bildern der diesjährigen Veranstaltungen vorgeführt.

Alle Anwesenden waren der Meinung, dass es wieder sehr gelungene Aufführungen waren.
Viele waren sich einig auch im nächsten Jahr dabei zu sein, wenn die 45. Faschingssitzungen des SV Steinberg auf die Beine gestellt werden.

New photo by Sportverein Steinberg / Google Photos

Der Abend klang bei gemütlichem Ambiente aus.

Photos gibt es in der Galerie

 

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow