Teilnahme der D-Jugend an Hallenturnier in Ergolding

am Samstag, 17.02.2018 hat die D-Jugend am Hallenturnier der SG Oberglaim/Mirskofen in Ergolding teilgenommen.
Neben dem SV Steinberg und dem Gastgeber SG Oberglaim/Mirskofen haben noch SG Postau, SG Mirskofen II, SC Moosen, SG Bruckberg, SG Mirskofen I, TSV Rohrbach und SG Furth
am Turnier mitgewirkt.
Das hochkarätige Starterfeld wurde in zwei Gruppen unterteilt. Die D-Jugend bekam es dabei in der „Vorrunde“ mit den Mannschaften SC Moosen, SG Bruckberg und dem Gastgeber SG Oberglaim/Mirskofen II zu tun.
Die SV Kicker startet mit einem 3:0 Sieg gegen SG Oberglaim/Mirskofen II gut in das Turnier.

Nach dem Ende der Vorrunde belegte die Mannschaft den 3. Platz und musste im weiteren Verlauf des Turniers gegen den 3. platzierten aus der ersten Gruppe (SG Furth) spielen.

Unsere Jungkicker schlugen sich bravourös  und konnten den 6. Platz im Turnier erreichen.
Die Jugendleiter und die Vorstandschaft gratulieren der D-Jugend zu diesem Ergebnis.

Alle Bilder finden sich wieder in der Galerie.