Auftakt zu den Faschingssitzungen 2018

Am Samstag, 03.02.2018, war es wieder soweit. Die Faschingssitzungssaison des SV Steinberg wurde eröffnet.
Im gut besuchten Saal des Gasthof Baumgartner führte gekonnt der Präsident des Sechserrates, Thomas Heindl, durch
das bunte und abwechslungsreiche Programm.

Den Organisatoren gelang es erneut ein heiteres und lustiges Programm auf die Bühne zu bringen.
Speziell die Mixtur aus „alten Hasen“ und vielen jungen Akteuren führte zu einer gelungenen Auftaktveranstaltung.
Auch einige neue Gesichter konnten auf der Bühne bewundert werden und gaben Ihr Debüt.
Insgesamt konnte der Sitzungspräsident 110 Mitwirkende beim Finale begrüßen.

New photo by Sportverein Steinberg / Google Photos

Für die beiden Sitzungen am Freitag, 09.02 und Samstag 10.02 sind noch wenige Restkarten an der Abendkasse verfügbar.

Der SV Steinberg bedankt sich bei allen Akteuren vor und hinter der Bühne, den Verantwortlichen für die Bühnentechnik,
den Bühnenbildnern, Stefan Hölzl für die musikalische Umrahmung und bei der Familie Baumgartner für das zur Verfügung stellen des Saales auch zu den Proben.

Die erste Sitzung endete mit einem positiven Feedback und alle Akteure freuen sich schon auf die nächsten Auftritte am kommenden Wochenende.

Alle Bilder finden sich wie immer in der Galerie.

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow