D-Jugend erreicht Platz 5 beim Vilstal Hallenturnier des TV Reisbach

Am 27.01.2018 hat die D-Jugend des SV Steinberg beim Vilstal Hallenturnier des TV Reisbach teilgenommen.

New photo by Sportverein Steinberg / Google Photos

Die Gegner in der Turniergruppe waren der TV Reisbach, FC Dingolfing III, (SG) VfR Niederhausen und der FC Griesbach.

Das erste Turnierspiel bestritt unsere Mannschaft gegen unseren Nachbarn, den FC Griesbach. Unsere Jungkicker starteten gut in das Spiel und konnten
mit 2:0 in Führung gehen. Der FC Griesbach erzielte den 2:1 Anschlusstreffer. Das Tor wurde gegeben, obwohl sich der Ball vor dem Abschluss
deutlich hinter der Torauslinie befunden hatte. Das Spiel endete 2:2 unentschieden.

Vor dem zweiten Spiel, gegen die (SG) VfR Niederhausen wurde die Aufstellung taktisch angepasst und unsere Jungs konnten auch dieses Spiel
mit einem 1:1 Unentschieden beenden.

Die dritte Partie, die vom Gegner hart geführt wurde, endete mit einer 1:3 Niederlage. Nach dem Spiel waren leider einige Spieler angeschlagen
und konnte nicht mehr, oder nur noch eingeschränkt mitwirken.

In der vierten Partie, gegen den FC Dingolfing III,  erzielte der Gegner nach einem ungerechtfertigten Freistoss die 1:0 Führung.
Die SV Kicker zeigten sich auf Augenhöhe mit dem Gegner. Kurz vor Schluss unterbrach der Schiedsrichter das Spiel mit einem Timeout, nach einem Foul an
einem SVS Spieler. Unsere Mannschaft durfte jedoch den fälligen Strafstoß nicht mehr ausführen und wurde so der Chance beraubt, das Ergebnis zu korrigieren.

New photo by Sportverein Steinberg / Google Photos

 

Nach der Siegerehrung konnten sich die Spieler noch bei einem Imbiss stärken.

Die D-Jugend des SV Steinberg bedankt sich beim TV Reisbach für die Organisation und Durchführung des Hallenturniers und bei den Unparteiischen, die die Partien
im Rahmen Ihrer Möglichkeiten leiteten.

Die Mannschaft und die Betreuer wünschen den angeschlagenen und verletzten Spieler schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr ins Mannschaftstraining.

Alle Photos gibt es wie immer in der Bildergalerie.

 

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow