Jubi 2017 A-D Jugend in Steinberg am See Oberpfalz

Im Zeitraum 07.-09.07.2017 fand wieder die diesjährige Jugendbildungsmaßnahme statt. Die Mannschaften der A- bis D-Jugend verbrachten wieder drei wundervolle Tage in Steinberg am See (Oberpfalz). Wobei verschiedene Aktivitäten den ganzen Tag über am Programm standen.

Hier ein paar Bilder vom Zeltlager, von der gemeinsamen Bootstour über den See wo alle Kids zusammenhalten mussten damit man an die Richtige stelle kam. Auch der Spaß stand im Vordergrund beim gemeinsamen Baden im See. Die Organisatoren Bedanken sich wieder bei allen Helfern, Fahrern und auch bei unserem Koch Stefan Kenfenheuer der uns wieder top Verpflegte.

Besonderer Dank gilt natürlich der Bayerischen Sportjugend Hr. Josef Hobmeier und dem Kreisjugendring Dingolfing-Landau für ihre Finanzielle Unterstützung ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Zu den Bildern

 

 

 

 

 

Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow