Heimsieg der D-Jugend

Die D-Jugend konnte Ihren ersten Heimsieg in der Saison 2017/2018 erreichen. In einem hart umkämpften Spiel konnten unsere Nachwuchskicker den FC Teisbach II mit 2:0 besiegen. Als Torschütze auf Seite des SVS trat Xaver Huber mit einem Doppelpack in Aktion.

Der SV Steinberg ging früh in Führung, verpasste es jedoch weitere Tore zu erzielen. Nach einem verschossenen Elfmeter unserer D-Jugend wurde es nochmal eng, zumal der Gegner eine Großchance nur knapp liegen ließ. Xaver Huber, der Kapitän unserer Mannschaft, konnte dann den Schlußpunkt mit dem 2:0 markieren.

Der detaillierte Spielverlauf kann im Liveticker nachgelesen werden

Das Photo zeigt unsere Nachwuchskicker nach dem Sieg.

Siegeskreis am Ende des Spiels
Please enter Google Username or ID to start!
Example: clip360net or 116819034451508671546
Title
Caption
File name
Size
Alignment
Link to
  Open new windows
  Rel nofollow